Dienstag, 14. August 2012

Wieder zurück

Hallo zusammen

Bereits sind die Ferien wieder vorbei und der Alltag hat wieder begonnen. Zeit für meinen geliebten Brenner hatte ich seither noch nicht richtig. Deshalb hier ein paar Bilder aus unseren Ferien.


Ein paar super schöne Tag haben wir in Schwangau im Allgäu verbracht. Dazu gehörte natürlich ein Besuch der Königsschlösser. Hier ein Bild von Schloss Neuschwanstein. Das Märchenschloss schlechthin.


Dieses Bild zeigt die herrliche Wellnessanlage unseres Hotels in Schwangau.



Und dann waren wir noch 14 Tage am Sempachersee. Einen solch schönen Sonnenuntergang habe ich bis jetzt nur dort gesehen.

Das nächste Mal hoffentlich wieder mit Bilder von Perlen. Eine schöne Zeit wünscht euch
Barbara


Kommentare:

  1. Schöööööön! Wow, auf Schloss Neuschwanstein wollte ich auch schon immer mal.Schade das die Ferien immer so schnell vergehen, aber dann kann man sich die schönen Fotos anschauen und wieder schwelgen!

    Lieber Gruss
    karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann gehen wir doch einmal zusammen. Dorthin gehe ich sofort wieder. Von euch aus ist es ja nicht so weit.

      e liebe Gruess
      Barbara

      Löschen