Montag, 9. Juli 2012


Das bin ich.

Hallo ihr lieben Leser, ich möchte euch hier einen kleinen Einblick in meine Leidenschaft "Glas" geben. Seit ich 2010 durch Zufall auf das Handwerk der Glasperlenherstellung gestoßen bin, lässt mich dieses Hobby nicht mehr los und hier nun ein paar Ergebnisse.


verschiedene Anhänger


zwei verschiedene Schlüsselanhänger


oder diverse Accessoires wie diese hier.

Schön dass ihr mich gefunden habt. Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit und wir hören bald wieder voneinander. Mein Ziel ist es euch hier regelmässig etwas von mir zu zeigen.

Barbara (Chüge-li)

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara
    Gratulier dir zu deinem Blog und hoffe du bist ganz fleissig beim Einstellen!
    Es ist so schön das wir uns durch dieses wunderbare Hobby kennenlernen durften und danke dir für deine tolle Freundschft.
    Mach weiter so schöne Sachen,

    ha di liab

    karin

    AntwortenLöschen