Dienstag, 18. Dezember 2012

Schöne Weihnachten

Und schon neigt sich das alte Jahr dem Ende zu. Leider gab es in letzter Zeit nicht viel von mir zu hören. Nachdem wir sehr schöne Herbstferien hatten, war ich nachher mit den Vorbereitungsarbeiten für meine drei Weihnachtsmärkte beschäftigt. Diese sind nun vorbei und ich komme endlich wieder einmal dazu, etwas in meinem Blog zu schreiben. Auf Perlenbilder muss ich auch dieses Mal verzichten, da ich nach den Märkten zuerst wieder produzieren muss und dann müssen sie vor allem auch einmal fotografiert werden. Bilder gibt es aber demnächst auf meiner neuen Homepage zu sehen, diese werde ich in den nächsten Tagen aufschalten.
Sobald dies geschehen ist, werde ich euch selbstverständlich informieren.

Auf jeden Fall wünsche ich allen jetzt schon schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

Bis bald eure Barbara